zurück

Schöner Wohnen Outdoor-Kollektion

Ab ins Grüne!

Die Outdoor-Kollektion mit wohnzimmerfeinen und wetterfesten  Möbeln und Accessoires verwandelt Garten und Terrasse in einen Wohlfühlort

Endlich spielt das Wetter mit und wir freuen uns auf ein Zimmer im Freien mit neuen Möbeln und Accessoires für Garten und Terrasse. Nach Tisch und Stuhl wagen sich nun auch Sofa, Sessel, Teppich und Leuchten an die frische Luft. Sie bringen Wohnzimmer-Feeling nach draußen und trotzen Wind und Wetter.

Entdeckt die Neuheiten der Schöner Wohnen Kollektion. Neben Neuheiten erwarten euch auch schon bekannte Möbel aus dem letzten Jahr.

Genießt die Frischluft-Saison und unsere Outdoor-Inspirationen!

INSEL-FEELING

Glücklich, wer Liege LUNEN sein Eigen nennt: Das Alu-Gestell kann auf kleinen Rollen unterm Kopfteil leicht bewegt werden, die Auflage ist so puffig wie Daunen und der Rücken verstellbar. Wer sich einsam fühlt, klickt seine Liege mit einer zweiten ganz leicht zusammen, und weil das Ganze wetterfest ist, steht auch einer Übernachtung im Freien nichts im Wege.

 

GUT IN FORM

Das soll ein Sessel für draußen sein? Bei uns schon! Mit dem atmungsaktiven und schimmelresistenten Allwetter-Bezugsstoff der Marke „Sunbrella“ und dem wetterfesten Metallgestell eröffnet das wohnzimmerfeine Sitzmöbel ELIN mit seiner markanten Form und den gemütlichen Ohren einen ganz neuen Wohnraum. ELIN hat übrigens einen passenden Fußhocker im Gepäck, der den Wellnessfaktor beim Entspannen unter freiem Himmel noch erhöht.

 

GROSSE FREIHEIT

Bei uns zieht das Wohnzimmer einfach nach draußen. Unsere Sitzgruppe AMELAND macht es möglich. Die lichtechten und langlebigen Polster auf Alu-Gestellen wiegen so wenig, dass sie ganz leicht zu bewegen sind. Sollte es regnen – einfach aufstehen und reingehen – die Möbel dürfen draußen bleiben, auch der Teppich SUMMER mit Hoch-Tief-Flor.

 

 

FREILUFT-DINNER

Eine Teakholzplatte, Aluminiumgestelle und Kunststoffgeflecht sind Materialien, die attraktiv aussehen und nicht ausbleichen, schimmeln oder rosten. Der Werkstoffmix passt zur Sitzgruppe SABA, die Natürlichkeit geschickt mit Eleganz verbindet.

 

PLATZ AN DER SONNE

Es muss nicht immer Teak sein. Tisch TEXEL mit Glaskeramikplatte und die Schalenstühle namens TEXEL aus recyceltem Kunststoff setzen auf neue Materialien, beweisen Mut zur Moderne und wagen einen frischen Farb-Mix. In den gleichen Tönen gibt es auch die Sonnenschirme mit eingebautem Lichtschutzfaktor.

 

BLÜHEN LÄNGER ALS EINE SAISON

Die Blüten auf dem Kissen LIORA verbreiten gute Laune und setzten hübsche Farbtupfer auf die Outdoor-Lounge oder den Gartensessel. Das 50 x 50 cm große Kissen gibt es in zwei Farbstellungen. Die Rückseite der Wendekissen ist unifarben Grün oder Grau. Sonne satt macht den Kissen nichts aus, sie behalten ihre Farben, denn die Kissenhüllen sind aus hochwertigen spinndüsengefärbten Acrylgarn gewebt, das bei normaler Nutzung eine Beständigkeit gegen Ausbleichen und Zerfall besitzt. Darauf geben wir eine 5-Jahres-Garantie.

 

ZU TISCH

Klein, aber oho: Der runde Beistelltisch TEXEL hält Sonnenbrille, Sonnenmilch und das Erfrischungsgetränk immer griffbereit. Deshalb ist der der kleine Helfer mit seinem schwarzes Aluminiumgestell und der grauen Glaskeramikplatte der perfekte Partner für Liege LUNEN, Sessel ELIN und Schaukelstuhl LESKA. Gestell wie Platte sind zwar wohnzimmerfein, aber witterungsbeständig – TEXEL ist auch als Bistro-tisch erhältlich. Auf unseren Esstischen TEXEL und SABA darf für größere Runden eingedeckt werden. Hier bieten sich die Tischsets COVE an, die mit einer modernen, organischen Tropfenform nicht nur schön aussehen, sie schützen die Tischoberfläche und verfügen sogar über eine antibakterielle Wirkung. Die Sets sind in vier sanften Farben erhältlich und setzen stilvolle Deko-Akzente.

zur Jahresübersicht