Unsere Philosophie

Unser GARTENHOF steht in den Bereichen Pflanzen, Dekorationen, Gartenmöbel und Grills mit dem jeweiligen Zubehör für große Sortiments-Vielfalt und höchste Qualität.
Wir beraten unsere Kunden umfassend und mit spürbarer Begeisterung, denn wir stehen mit voller Überzeugung hinter jedem unserer 50.000 Artikel!

Das gesamte Team steht dir hier sehr gern mit Fachkenntnis und Know-how helfend zur Seite.

Unser Highlight:
Besonders in der Saison Frühjahr/Sommer und Winter/Weihnachten – aber auch zu jeder anderen Zeit des Jahres – setzen wir mit unserem liebevollen und aufwendigen Ambiente und tollen Deko-Vorschlägen wahre Akzente in der Region.
Unsere größte Freude und Bestätigung verspüren wir, wenn du dich während Deines EINKAUFS-ERLEBNISSES bei uns wohl fühlst, mit unserer fachlichen Beratung zufrieden warst, wir dich erfolgreich bedienen durften und du viele kreative Ideen und Inspirationen persönlich für dich mitnehmen konnten! Denn dann haben wir alles richtig gemacht!