zurück

Unsere neue E-Zeitung ist online

Ab sofort könnt ihr die brandneue Ausgabe unserer Gartenhof-Zeitung auch online durchblättern.

Neben einem neuen stylischen Design hält sie viele Tipps, Tricks und Aktionen für euch bereit – lasst euch inspirieren. Demnächst liegt sie auch in gedruckter Form bei uns im Gartenhof aus.

Entdeckt die verschiedenen Neuheiten und bekannten Produkte unserer Markenhersteller. Tolle Aktionen, wie die Grillseminar-Aktion von Weber, Schutzhüllen als Zugabe von Glatz oder eine kostenlose Saat-Zugabe von Compo erwarten euch.

Aber nicht nur das: Im frühlingsfrischen Gartenhof bekommt ihr alles, was ihr braucht, um die Sonne in euer Zuhause zu locken. Endlich grünt und blüht es wieder und wir halten viele Tipps und Trends rund um das Thema Garten für euch bereit.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern unserer neuen Ausgabe und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Gartenhof 😉

Auf das Bild klicken und die brandneue Ausgabe online durchblättern 😉

 

Hier eine kurze Übersicht einiger Marken, die in der Gartenhof-Zeitung vertreten sind:

zur Jahresübersicht