zurück

Jubiläum: Gute Stimmung kennt kein schlechtes Wetter

Das Wetter zeigte sich trübe, doch die Stimmung an unserem Jubiläums-Wochenende war ausgesprochen heiter. Drei Tage lang feierten wir gemeinsam mit unseren Kundinnen, Kunden und Freunden – und die waren begeistert von unserem Programm, das wir für unsere großen und kleinen Gäste auf die Beine gestellt hatten.

Einer der Höhepunkte war die große Verlosung am Sonntagnachmittag. Es wurde sogar richtig gemütlich, als die Besucher während des Regens unter den großen Schirmen zusammenrückten, um gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner zu warten.

Und wer weiß, vielleicht wäre das Duo von TwoGathered bei Sonnenschein nicht so kreativ gewesen: Wegen des Regens wichen sie in den Verkaufsraum aus. Sänger Gunnar Meemken war anscheinend so inspiriert von den ausgestellten Gardena-Produkten, dass er spontan einen hitverdächtigen „Gardena-Song“ textete.

Ein besonderer Dank geht an unsere Marken-Partner Compo, Gardena, Glatz, Hartman, Kettler, Schöner Wohnen und Weber, die mit Infoständen vertreten waren. Ihre Infos zu den Besonderheiten und Vorteilen ihrer jeweiligen Produkte haben wir zusätzlich in Interviews festgehalten.

Und nicht zu vergessen: unser tolles Team! Alle haben ihr Bestes gegeben, damit diese Feier richtig schön wurde und alle sich wohlfühlen konnten – so, wie man es auch sonst vom Gartenhof gewohnt ist. Danke!

Euer Gartenhof-Team

Unsere große Bildergalerie

zur Jahresübersicht