Der praktische Küchenkalender 2022

Unser brandneuer, individueller Küchenkalender für das Jahr 2022 mit vielen Deko-Tipps, Rezepten, Veranstaltungshinweisen, NRW-Ferien und Feiertagen u. v. m. hat es in sich 😉 Hier sind nicht nur die wichtigsten Termine vermerkt, sondern auf jeder Kalenderseite findest du zusätzlich einen Bonus-Coupon vom Gartenhof, der Monat für Monat bei uns eingelöst werden kann. Vom tollen Gewinnspiel über Rabatt-Aktionen bis hin zu netten Geschenken gibt es immer wieder eine Überraschung für dich!

Dieser einzigartige Kalender wurde exklusiv vom Gartenhof erstellt und ist nirgendwo anders zu haben als bei uns. Das Beste an unserem Kalender ist aber, dass von den 5,00 , die du dafür gibst, 1,00  an den Kinderschutzbund Gütersloh zur Unterstützung „der guten Taten“ gespendet wird. Du bekommst also ganz viele interessante und wichtige Infos, Tipps, Gutscheine etc. und tust gleichzeitig noch etwas Gutes für die Kleinen.

Leuchtende Kinderaugen sind dir als Dank gewiss!

 

 

Hier geht’s zu unserem Video: