Für uns ist es geschafft!

Die Tage werden kürzer und auch die Weihnachtszeit nähert sich.

Wir haben für unseren Weihnachtsmarkt am 15. Oktober 2021 die Tore geöffnet!

Auf über 500 qm kannst du dir tolle Anregungen holen und in Weihnachtsstimmung bringen lassen. Jetzt ist noch genügend Zeit, in Ruhe zu stöbern und den eigenen Weihnachtsstil für 2022 für sich zu entdecken. Jetzt bist du dran mit der Planung und Vorbereitung, denn der 1. Advent kommt wie immer schneller als man denkt. Darum genieße schon vorab den Zauber des Gestaltens!

Denn auch in diesem Jahr überraschen wir dich wieder mit stilvollen Inspirationen auf unserem Weihnachtsmarkt. Bei uns entdeckst Du wunderschöne und außergewöhnliche neue – und alte – Weihnachtstrends, die garantiert die passende Stimmung aufkommen lassen. 2021 bestimmen die Winter-Farbtrends rosa, grau, warmweiß und beige das Bild. Ergänzt wird der Farbenzauber von den klassischen Weihnachts-Farben rot, gold und silber. Gemäß dieser Farbkompositionen findest Du bei uns in der Weihnachtsfeier-Ausstellung passend abgestimmte Deko-Ideen. So verzauberst du deine Wohnung im weihnachtlichen Trend 2021.

Natürlich findest du auch wieder eine Vielzahl an weihnachtlichen Aufmerksamkeiten zum Verschenken oder auch zum Selbst-behalten. Vom kleinen Mitbringsel bis zum großen Weihnachtsgeschenk kannst du bei uns so allerhand für deine Lieben entdecken. Da ist für jeden etwas dabei und die Weihnachtsfreude ist vorprogrammiert.

Lass dich also beim ausgedehnten Stöbern durch unsere Weihnachts-Ausstellung inspirieren und von unseren Deko- und Geschenk-Ideen begeistern!