Gartenpflege

Zur Gartenpflege zählt alles rund um den Garten, wie Blumenerde, Dünger, Samen, Gartengeräte usw. Hier sind GARDENA und COMPO für uns verlässliche Marken-Partner mit hochwertigen Produkten.

Unser Hauptlieferant für Ihre Garten- und Rasenpflege ist COMPO.

COMPO hat die Erfolgsgeschichte starker Marken: Mit COMPO SANA, der ersten Blumenerde in verbraucherfreundlichen Verpackungen, wurde 1956 der Grundstein der COMPO GmbH gelegt. In den folgenden Jahrzehnten wurde das Unternehmen kontinuierlich weiter ausgebaut. Mit den weltweit etablierten Marken Floranid, Hakaphos und Nitrophoska erfolgte 1971 der Einstieg in das Profigeschäft. Heute ist COMPO international tätig und führend in den Marktsegmenten biologisch-chemischer Markenprodukte für Haus und Garten sowie qualitativ hochwertiger und innovativer Spezialdüngemitteln für den professionellen Anwender.

Wir führen ein umfangreiches Angebot in verschiedenen Größensorten.

Unsere Gärtnerinnen beraten Sie gerne und geben Ihnen individuelle Tipps.